Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/pierced-soul

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unwichtiges

Und wieder etwas Unwichtiges
Von pierced-soul, 17:12

 

Was ist eigentlich mit den Leuten los, die Nachhilfe wollen?

Vor 4 oder 5 Jahren hab ich nem Mädel einmal pro Woche Nachhilfe gegeben. Sie wollte es für Mathe, allerdings dehnte es sich auch auf Deutsch aus und am Ende saß ich noch mit ihrer großen Schwester da und habe Englisch gemacht. Als dann irgendwann die Osterferien kamen, hieß es, sie fahren in den Urlaub. Schön und gut. Danach haben sie sich jedoch nie wieder gemeldet.

Dann letztes Jahr: Vor den Ferien war ich mit Sandra beim Arbeitsamt, haben uns ein paar Stellen angeschaut, blah blah und ich hab mal den Zettel wg. Mathe-Nachhilfe mitgenommen. Zuerst wollte ich es auf die Ferien befristen, sozusagen den Kleinen nen Crash-Kurs geben, aber dann dachte ich mir "Hmm, machst vllt. doch lieber deinen Führerschein" (den ich übrigens immer noch nicht gemacht habe). Jedenfalls gingen die Ferien vorüber und ich wollte dann doch nicht mehr und hab die Frau deshalb nie angerufen. In der letzten Ferienwoche dann klingelt das Telefon und jemand fragt, ob ich die Lehrerin sei, die Mathe-Unterricht gibt. Ähm, ja, wer ist da überhaupt? Ach ja, die Frau vom Zettel. Ich sag ihr also, dass ich ihr nicht sicher zusagen kann, da ich meinen Stundenplan noch nicht kenne und sie meint, sie ruft Ende der nächsten Woche noch einmal an. Schon auf das Erteilen einer Absage vorbereitet, da ich an allen fünf Nachmittagen in der Schule sitzen sollte, wartete ich vergeblich auf den Anruf. Ihr ist es wohl zu blöd geworden.

Ja, aber hallo? IHR wollt doch was VON MIR? Nee, ich renn euch doch nicht hinterher

Joa, das war dann wohl wieder mal etwas, das keinen interessiert, aber mir grade beim Haarewaschen wieder eingefallen ist

7.2.07 12:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung