Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/pierced-soul

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Worüber kann man sich wundern?

Worüber kann man sich wundern? Man kann sich darüber wundern, dass Dreizehntklässler  nicht in der Lage zu sein scheinen, einen Ball zu fangen und dass das Wort Körperspannung in der Liste des vom Aussterben bedrohten Vokabulars auftaucht. Man kann sich auch darüber wundern, dass ein Dreizehntklässler keine Ahnung hat, was „Exzerpieren“ bedeutet und dass man einem Relativsatz keine Abtrennung vom Hauptsatz gönnt.

Man kann sich darüber wundern, dass Lehrer nach einer zeitlich weit überzogenen GFS sagen, sie sei viel zu kurz gewesen und bemängeln, man könne nicht auf ihre Fragen antworten, ohne zu bemerken, dass man sich selbst nicht dahingehend artikulieren kann, dass die Frage auch verstanden wird und sich nicht alle gestellten Fragen gleich anhören. Unter Berücksichtung dieser Fakten muss man sich dann über 4 Punkte und Empörung der anderen der GFS beiwohnenden Zuhörer nicht mehr wundern. Man kann sich auch darüber wundern, dass ein Lehrer nicht dazu fähig ist, die Frage nach der Aufgabenstellung zu beantworten und dies dadurch begründet, dass die Frage nicht präzise genug gestellt sei und er sie deshalb nicht beantworten könne.

Mich wundert bald gar nichts mehr

8.2.07 23:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung