Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/pierced-soul

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Boah, ich könnt' echt kotzen, wenn ich das Wort "emo" hör. Mir geht das sowas von auf die Eierstöcke. Auf einmal wird alles emo, Musik wird zu lifestyle und "dumme Emokinder" ziehen alles andere in den Dreck, was sie neuerdings auf "Emo-sein" adaptiert haben. Was soll zum Beispiel die Scheiße mit "Emo=Ritzer"? Wer meint, er sei "emo" und meint, sich schneiden zu müssen, UM "emo" zu sein ist nichts anderes als armselig, weil er noch immer nicht begriffen hat, dass es daran nichts Schickes gibt und es keinesfalls von Coolness, sondern allenfalls von grenzenloser Dummheit zeugt. "Emokinder" ziehen eine Krankheit in den Dreck, die es verdammt ernst zu nehmen gilt und deren Behandlung professioneller Hilfe bedarf und die weitaus komplexer ist als angenommen bzw. von der das Schneiden nur ein Teil ist, aber durch den "Trend" werden bald und teilweise schon heute die "echten Ritzer" nicht mehr ernst genommen und nur müde belächelt.

Warum kann sich nicht einfach mal einer schlau machen, bevor er sein blödes Maul aufreißt? Da gibt es was, das nennt sich Gehirn, das sollte man ab und zu auch mal einschalten.

Sorry, aber ich musste das rauslassen, mich macht das echt krank, für soviel Dummheit find ich einfach keine Worte mehr.

28.2.07 22:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ava / Website (28.2.07 23:01)
..typisches Schubladendenken... jeder drückt sich einen Stempel auf und meint dann sich nicht mehr rechtfertigen zu müssen, weil er "emo", "punk", "pro ana" oder sonst irgend n scheiß ist, und das erkläre sich ja von selbst... wo sind die Leute, die nichts sind, was sich so einfach beschreiben lässt? Kann nicht mal "man selbst sein" zum Trend werden... ?wohl eher nicht... verstehe deinen Ärger, aber auch der "Trend" geht vorbei... hoffentlich...^^


Lola (28.2.07 23:13)
Gibt´s auch Emo Porno?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung